Wiederkehrende Aufgaben
in der Schulden­regulierung
clever automatisiert.

Gut vorbereitet auf die Insolvenzwelle

Sparen Sie bis zu 70 Prozent Verwaltungsaufwand:
Mit Unterstützung durch DIORA.

Was wir für Sie tun

Unterlagen einreichen

Abholung direkt beim Mandanten oder Abholung in Ihrer Kanzlei

Datenerfassung und Verarbeitung

Dokumenten-Sortierung, Scan, intelligente Daten­erfassung

Gläubiger- und Forderungs­verzeichnis

Erstellung des Gläubiger- und Forderungsverzeichnis binnen 48 Stunden (mit Express-Option)

Saldenabgleich / Auskunfts­ersuchen (optional)

Optionaler automatischer Versand von Auskunftsersuchen für den Salden­abgleich im Kanzlei-Branding

Aktualisiertes Gläubiger- und Forderungs­verzeichnis

Aktualisierung des Gläubiger- und Forderungsverzeichnises

Vorteile   

Kanzlei-Branding
DIORA arbeitet im Hintergrund. Hinterlegen Sie einfach Ihr Logo.

Bis zu 70% weniger Aufwand
Reduktion des Papieraufwandes und wiederkehrender Routinearbeiten

Keine IT-Integration erforderlich
Risikofrei loslegen, ohne Umstellung bestehender Kanzleiabläufe

DIORA lohnt sich   

  • bei Mandanten mit mehr als 10 Gläubigern
  • für Mandate mit einem hohen Papier­aufkommen
  • für Kanzleien die schneller in die außergerichtlichen Verhandlungen einsteigen wollen

Wofür steht DIORA?

DIORA ist die „Digitale Insolvenz-Optimierung für Rechtsanwälte“ und andere authorisierte Beratungsstellen. Sie unterstützt die Schuldenregulierung bei Insolventsmandaten durch automatisierte Zuarbeit für wieder­kehrenden Aufgaben. Damit bleibt mehr Zeit für die Verhandlung und Mandatsbetreuung.

Flexibel. Unkompliziert. Sicher.

Sind Sie bereit?   

Datenschutzbeauftragter
Regelmäßige Prüfung durch externen Datenschutzbeauftragten

DSGVO konform
Konform mit allen Bestimmungen
gemäß aktueller DSGVO

Made in Germany & Zertifiziert
Software-Entwicklung und Daten- verarbeitung in Deutschland. Zertifiziertes Hosting nach ISO 27001, 27017, 27018

Lernen Sie Ihre Möglichkeiten kennen –

unverbindlich und kostenfrei.

Vereinbaren Sie am besten gleich eine Demo. In einem persönlichen Video-Meeting führen wir Sie gerne durch die DIORA Plattform und demonstrieren Ihnen, wie einfach es ist, Ihre Mandate damit effizient abzuwickeln. Rufen Sie jetzt 089-215 374 516 an und überzeugen Sie sich selbst per Video-Meeting!